Hotline: 0331 - 90088661 / MO-FR: 10.00 - 18.00 UHR

Silvesterparty

Wir wären zusammen mit 2 befreundeten Paaren und unseren Kindern in einem großen Ferienhaus in Dänemark mit Pool und Sauna. 

Jetzt sind wir zusammen mit den Kindern zu Hause. Anstelle eines großen Feuerwerks gibt es Wunderkerzen und Tischfeuerwerk. Dieses Silvester ist ganz besonders und damit auch ich entspannt ins neue Jahr starten kann, haben wir uns entschieden unser Silvestermenü zu bestellen. 

Auf PotsdamLiefert hatten wir die Qual der Wahl. Am Ende haben wir uns für das exklusive Silvesterbuffet mit einer Vielzahl von Leckereien aus dem Anna Amalia entschieden. Ich hab es anstelle für 4 gleich für 6 Personen bestellt, damit ich am 1.1. auch nicht zu kochen brauche ;). Ich freue mich jetzt schon auf den gebeizten Lachs, die garnierten Entenbrustmedaillons und das Schokomousse. 

Von unserer Idee haben sich auch meine Eltern und Freunde von uns anstecken lassen. 

Meine Eltern haben bei Frank Rößiger irische Ochsenbacken für 2 Personen bestellt. Und meine beste Freundin wollte unbedingt mal wieder Käsefondue machen, hatte aber keine Lust auf die ganze Schnippelei. Zum Glück übernimmt das in diesem Jahr Krissels. 

Wie verbringst du Silvester in diesem Jahr? Zoom Party mit den Freunden, mit deinem Partner gemütlich auf der Couch oder mit einem Freund? 

Egal wie du ins neue Jahr gehts, ich wünsche dir für 2021 nur das Beste.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Essen Essen
  • Specials Specials

  • Newsletter