Hotline: 0331 - 90088661 / MO-FR: 10.00 - 18.00 UHR

Last Minute Ideen für den Valentinstag

Wenn nicht, hab ich ein paar Last Minute Ideen für dich / euch.


Romantischer Spaziergang durch die verschneiten Parks

Packt euch dick ein und macht euch auf den Weg in einen der vielen schönen Parks. Der Schnee verzaubert die Potsdamer Parks in romantische Winterwunderländer. Wenn ihr eine Pause einlegen wollt und im Park Sanssouci seid, schaut doch am Drachenhaus im Park Sanssouci vorbei. Dort könnt ihr euch mit heißen Getränken aufwärmen. Wer im Volkspark unterwegs ist, sollte im Haus am Park vorbeischauen. Auch hier gibt es heiße Getränke und leckere Snacks zum Mitnehmen.


Netflix & Eat

Kuschelt euch auf die Couch, macht einen schönen Film auf Netflix, Amazon Prime und Co. an. Vorher bestellst du als Überraschung auf PotsdamLiefert das Lieblingsessen deines Schatzis. Mein Tipp ist die Mediathek der Stadt- und Landesbibliothek Potsdam hier könnt ihr über 1500 Filme kostenlos streamen.


Blumen & Schokolade

Du brauchst kurzfristig noch ein Geschenk? Dann greif doch einfach auf die Klassiker Blumen und Schokolade zurück. Bestell bei Emmy Floristik einen schönen Blumenstrauß, der wird dir am nächsten Tag geliefert (P.S. du kannst auch zum Valentinstag einen Strauß vorbestellen) und in der Confiserie Felicitas bestellt du ein großes Schokoherz mit Pralinen, das du schon 2 Stunden später vor Ort abholen kannst.

Zusammen kochen

Macht es euch doch einfach zusammen gemütlich. Kocht euer Lieblingsgericht oder probiert was Neues in der Küche aus. Deckt den Tisch, macht ein paar Kerzen an und genießt die Zeit zu zweit bei einem ganz intimen Candle-Light-Dinner. Die passenden Zutaten findet ihr in den vielen tollen Feinkostläden in Potsdam, die zum Glück alle öffnen dürfen oder auch auf dem Wochenmarkt.

Ich hoffe, ich konnte dir / euch ein paar Inspirationen für einen romantischen Valentinstag geben.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
  • Essen Essen
  • Blumen Blumen
  • Specials Specials

  • Newsletter